Tamara Schröder 2010         Impressum A - WURF Am 11.11.2003 fiel meine bislang einziger Wurf, nach dem wundervollem Rüden Travis of Graceful Delight. Von den 2 Rüden und 2 Hündinnen überlebten leider nur Angel und Angus, weil die Geburt zu lange dauerte und Ich als Züchterin leider zu unerfahren war. Beide Welpen bereicherten dafür aber unser Leben und das ihrer Mutter, die glücklicherweise keine Probleme nach der schweren Geburt hatte. Da Ich weiß, das man die Natur nicht vollständig berechnen kann, freute Ich mich besonders über die tollen Gesundheitsergebnisse meiner beiden A - Zwillinge. Teddy’ s lovely Golden Angus                    HD: A 2     ED :  frei/frei   HC: frei Teddy’ s lovely Golden Angel                     HD: A 2     ED :  frei/frei   HC: frei Travis of Graceful Delight