Zurzeit habe Ich leider keine Welpen. Mein vielgeliebtes Engelchen erwies sich als für die Zucht nicht geeignet und das obwohl sie Hüften und Augen wie aus dem Lehrbuch hat ( Aussage der Tierärzte). Der Natur wollte Ich nichts entgegen setzen. Angel ist eben für mich ganz alleine das  persönliche Geschenk ihrer Mutter Teddy. Nach meinem letzten Zuchtversuch bekam sie auch noch eine schwere Blasenentzündung, vielleicht eine Folge der vielen ungeliebten Abstriche. Die darauf folgende Läufigkeit verlief auch eigenartig und danach bekam sie eine schwere Gebärmutterentzündung mit Notoperation. So scheidet sie aus der Zucht aus. Derzeit denken wir an Adoption, mal sehen,ob Angel die vielen damit verbundenen Anforderungen meistern kann ?! Seit Juni bereichert nun Tiffany unser Leben. Ich muß abwarten, ob sie sich für die Zucht eignet. Wenn sie auf der Suche nach einem Familienmitglied sind dann sehen sie doch auf die Welpenlisten der Vereine : www.grc.de  oder www.drc.de Bitte überlegen sie auch, ob sie sich nicht für einem älteren Welpen entscheiden sollten. Diese sind oftmals stubenrein und haben schon ihre Prägung von erfahrenen Züchtern erhalten.  Tamara Schröder 2010             Impressum