Dudley
Faithful Heart James Blunt
geb.: 26.03.2013 Vater: Jako’s Musthave Mutter: Faithful Heart  Fine Frenzy HD: B1/B1 ED: frei/frei Gentest:  PRA 1 frei über Erbgang                PRA 2  frei                Ichthyose  homogyzot gesund                Augen frei 13.03.2017 ( Dr.Allgoewer)                Formwert : vorzüglich                Zuchtzulassung vom 10.05.2017 im DRC ohne Auflagen                                               
l
Als mein vielgeliebter Angus starb wollte ich eigentlich nicht mehr.Alle waren nur deprimiert und meine Mädels nur einfach ruhig. Es fehlte einfach ein Rüde im Rudel. Ich wußte aber dass ich die Suche als schwierig erweisen würde, mit den Jahren wird man immer anspruchsvoller was die einzelnen Linie und Elterntiere angeht. Also schaute ich mir die Welpenlisten an und bekam Herzklopfen als ich die Wurfplanung von Silke Hohmann erblickte. Natürlich wußte ich das sie sehr schöne und bei Shows und Arbeit sehr erfolgreiche Hündinnen hatte, aber dann änderte sie noch kurzfristig den Deckrüden und diese Verpaarung empfand ich nur als traumhaft. Ich sah Jako’ s Musthave bei youtube und verliebte mich sofort. Außerdem hatte ich schon mehrere Rüden von ihr kennen lernen dürfen und wusste von deren tollem Wesen. Ich hatte Glück, das auch für uns ein Rüde geboren wurde. So hatte ich mal wieder das Glück eine sehr liebevolle Welpen - aufzucht miterleben zu dürfen. Es war ein sehr ausgeglichener Wurf , der vorbildlich geprägt in die große Welt entlassen wurde. Da Silke ihre Welpen am Besten kannte überließ ich ihr gerne die Auswahl. Außerdem muss ich zugeben, dass ich so leicht esoterisch veranlagt bin und ich fest der Überzeugung bin , das manche Seelen einfach an einem hängen …. Persönlich hing mein Blick schon bei den ersten Fotos nach der Geburt an dem Rüden mit dem blauen Punkt und dem Streifen genau an der Stelle, die ich besonders mag. Seltsamer Weise hatte er nicht nur das dickste Fell ( was manche nicht mögen) , galt als frech und bellte andere Welpeninteressenten an ……. So freute ich mich sehr, als Silke mir den kleinen Blauen gab und so zog Dudley bei uns ein. Als der Kleine das erste mal unser Haus betrat  inspizierte er wirklich jedes Zimmer, als wenn er überprüfen wollte, ob auch alles noch stimmte…. Mit dem Einzug kam wieder Leben in meine Mädels und Tiffany wurde Adoptivmama , sie zeigte jedem , das das ihr ganz persönliches Baby war, welches sie erzog. Dudley erwies sich als ziemlich außergewöhnlich. Er ist ein mittelgroßer Rüde mit , von mir bevorzugtem kompaktem Körperbau. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich und sein Markenzeichen ist der Streifen auf der Nase. Dudley’s Fell ist sehr dicht aber trotzdem äußerst pflegeleicht, weil es Dreck nicht so annimmt und auch schnell trocknet. Ziemlich beeindruckend ist aber sein Arbeitstrieb, den alle mit dem der Golden Arbeitslinie vergleichen.Ein weißer Schneeball der durch den Wald/ das Feld rollt…
Mama Faithful Heart Fine Frenzy HD A2  ED frei/frei
Vater Jako’ s Musthave HD A  ED frei/frei
Formwert am 11.02.2017  Richterin Frau Assenmacher - Feyel Gute Größe, vorzüglicher Rüdenkopf, gute Schädelbreite, vorzüglicher Fang, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Details. Bewegt sich sehr gut. Größe: 58,5 cm Zuchtzulassungsvorraussetzungen ohne Auflagen
N
N
b
Teddy’s lovely Golden
Golden Retriever in Berlin
Tamara Schröder 2016
Impressum Ahnentafel ~ Ahnentafel ~ Prüfungen ~ Prüfungen ~ Bilder Bilder Nachkommen Nachkommen
Als mein vielgeliebter Angus starb wollte ich eigentlich nicht mehr. Alle waren nur deprimiert und meine Mädels nur einfach ruhig Es fehlte einfach ein Rüde im Rudel. Ich wußte aber das sich die Suche als schwierig erweisen würde, mit den Jahren wird man immer anspruchsvoller was die einzelnen Linie und Elterntiere angeht. Also schaute ich mir die Welpenlisten an und bekam Herzklopfen als ich die Wurfplanung von Silke Hohmann erblickte. Natürlich wußte ich das sie sehr schöne und bei Shows und Arbeit sehr erfolgreiche Hündinnen hatte, aber dann änderte sie noch kurzfristig den Deckrüden und diese Verpaarung empfand ich nur als traumhaft. Ich sah Jako’ s Musthave bei youtube und verliebte mich sofort. Außerdem hatte ich schon mehrere Rüden von ihr kennen lernen dürfen und wusste von deren tollem Wesen. Ich hatte Glück, das auch für uns ein Rüde geboren wurde. So hatte ich mal wieder das Glück eine sehr liebevolle Welpen - aufzucht miterleben zu dürfen. Es war ein sehr ausgeglichener Wurf , der vorbildlich geprägt in die große Welt entlassen wurde. Da Silke ihre Welpen am Besten kannte überließ ich ihr gerne die Auswahl. Außerdem muss ich zugeben, dass ich so leicht esoterisch veranlagt bin und ich fest der Überzeugung bin , das manche Seelen einfach an einem hängen ….Persönlich hing mein Blick schon bei den ersten Fotos nach der Geburt an dem Rüden mit dem blauen Punkt und dem Streifen genau an der Stelle, die ich besonders mag. Seltsamer Weise hatte er nicht nur das dickste Fell ( was manche nicht mögen) ,galt als frech und bellte andere Welpeninteressenten an ……. So freute ich mich sehr, als Silke mir den kleinen Blauen gab und Dudley zog bei uns ein. Als der Kleine das erste mal unser Haus betrat  inspizierte er wirklich jedes Zimmer, als wenn er über - prüfen wollte, ob auch alles noch stimmte…. Mit dem Einzug kam wieder Leben in meine Mädels und Tiffany wurde Adoptivmama ,sie zeigte jedem , das das ihr ganz persönliches Baby war, welches sie erzog. Dudley erwies sich als ziemlich außergewöhnlich. Er ist ein mittelgroßer Rüde mit , von mir bevorzugtem kompaktem Körperbau. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich und sein Marken - zeichen ist der Streifen auf der Nase. Dudley’s Fell ist sehr dicht aber trotzdem äußerst pflegeleicht, weil es Dreck nicht so annimmt und auch schnell trocknet. Ziemlich beeindruckend ist aber sein Arbeitstrieb, den alle mit der Golden Arbeitslinie vergleichen. Er ist sehr schnell … ein weißer Schneeball der durch den Wald/ das Feld rollt …  
Formwert am 11.02.2017  Richterin Frau Assenmacher - Feyel Gute Größe, vorzüglicher Rüdenkopf, gute Schädelbreite, vorzüglicher Fang, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung. Vorzügliches Gebäude,korrekt in allen Details. Bewegt sich sehr gut. Größe: 58,5 cm Zuchtzulassungsvorraussetzungen ohne Auflagen
Teddy’s lovely Golden
Golden Retriever in Berlin
Tamara Schröder 2016
Faithful Heart James Blunt “ Dudley”
geb.26.03.2014 HD: B1/B1 ED: frei/frei BHP A ( DRC), WT, APD A ( 76. P) PRA 1 frei über Erbgang PRA 2 frei Ichthyose homozygot gesund Augen frei 13.03.2017 ( Dr.Allgoewer) Formwert: vorzüglich Zuchtzulassung vom 10.05.2017 im DRC ohne Auflagen
Ahnentafel ~ Ahnentafel ~ Prüfungen ~ Prüfungen ~ Bilder Bilder
Mama:                               Vater: Jako’s Musthave Faithful Heart Fine Frenzy      HD : A2  ED: frei                    HD:A  ED: frei
Nachkommen Nachkommen