Te
Teddy’ s lovely Golden Angus
geb. 11.11.2003   gest. 30.12.2013
Vater : Travis of Graceful delight Mutter : Charlett ‘s Golden Bionda vom Haus am Meer HD:  A2 ED : frei Augen: frei Zuchtzulassung vom 01.08.2006 ohne Auflagen Formwert sehr gut Prüfungen FdW,BHP A ( DRC)
Angus blieb aus meinem ersten und einzigen Wurf bei uns. Es waren nur zwei Welpen und er wollte einfach bei uns, seiner Mutter und Schwester bleiben. Da wir ein halbes Jahr zuvor unseren Rüden verloren hatten waren wir bei seinem Anblick einfach machtlos…. Mein geliebter Angus war eine wundervolle Mischung aus seinem von mir sehr bewunderten Opa Amblemere und seinem traumhaften Vater Travis. Er hatte sehr viel “ will to please” und war einfach eine Seele von Hund, trotz seiner mächtigen Figur und Ausstrahlung. Angus ging allem Ärger aus dem Weg und liebte es einfach nur bei uns in seiner Familie zu sein. Leider ging er viel zu früh mit nur 10 Jahren von uns. Eine rauseiternde Granne in der Nase erwies sich als Tumor im Gaumenbereich. Seine große Leidenschaft war seit der Welpenzeit das Nuckeln an einem Kissen , daher freute er sich über stets neue Kissen .Wenn ich heute darüber nachdenke be - dauere ich diese Kissen gekauft zu haben, wer weiß mit welchen giftigen Farbstoffen sie getränkt waren…. Ändern kann man nichts mehr. Wir und die Mädels haben ihn sehr geliebt.
Teddy’s lovely Golden
Golden Retriever in Berlin
Tamara Schröder 2016
Impressum Ahnentafel  ~ Ahnentafel  ~ Fotoshooting ~ Fotoshooting ~
Angus blieb aus meinem ersten und einzigen Wurf bei uns. Es waren nur zwei Welpen und er wollte einfach bei uns, seiner Mutter und Schwester bleiben. Da wir ein halbes Jahr zuvor unseren Rüden verloren hatten waren wir bei seinem Anblick einfach machtlos…. Mein geliebter Angus war eine wundervolle Mischung aus seinem von mir sehr bewunderten Opa Amblemere und seinem traumhaften Vater Travis. Er hatte sehr viel “ will to please” und war einfach eine Seele von Hund, trotz seiner mächtigen Figur und Ausstrahlung. Angus ging allem Ärger aus dem Weg und liebte es einfach nur bei uns in seiner Familie zu sein. Leider ging er viel zu früh mit nur 10 Jahren von uns. Eine rauseiternde Granne in der Nase erwies sich als Tumor im Gaumenbereich. Seine große Leidenschaft war seit der Welpenzeit das Nuckeln an einem Kissen, daher freute er sich über stets neue Kissen .Wenn ich heute darüber nachdenke bedauere ich diese Kissen gekauft zu haben, wer weiß mit welchen giftigen Farb - stoffen sie getränkt waren…. Ändern kann man nichts mehr. Wir und die Mädels haben ihn sehr geliebt.
Teddy’ s lovely Golden Angus
geb. 11.11.2003  gest. 30.12.2013
Vater : Travis of Graceful delight Mutter : Charlett ‘s Golden Bionda vom Haus am Meer HD:  A2 ED : frei Augen: frei Zuchtzulassung vom 01.08.2006 ohne Auflagen Formwert sehr gut Prüfungen FdW,BHP A ( DRC)
Teddy’s lovely Golden
Golden Retriever in Berlin
Tamara Schröder 2016
Ahnentafel  ~ Ahnentafel  ~ Fotoshooting ~ Fotoshooting ~